Sie können in unserem Büro oder auf einer Informationsveranstaltung unserem Verein beitreten. Danach können Sie sofort unser Veranstaltungsangebot nutzen und bekommen bald ein Passwort für den internen Mitgliederbereich.

Wir wollen Ihnen von Anfang an die Möglichkeit bieten, persönliche Kontakte zu knüpfen. Das gehört auch zum *nea-Prinzip. Deshalb lernen wir neue Mitglieder gern persönlich kennen, um Datenmissbrauch zu verhindern.

Sie gehen keine Verpflichtung zu einer langen Mitgliedschaft ein, denn Sie können jederzeit zum Ende des Folgemonats wieder kündigen.

*nea Vereinsräume

streetmap 1 600pixel

Geöffnet Di von 14 bis 17 Uhr - bzw. nach Absprache
Anfahrt mit dem MVV bis Rosenheimer Platz bzw. bis München Ostbahnhof

*nea Treff

streetmap 2 600pixel

*nea Treff: Fällt wegen der Krise bis auf Weiteres aus
Anregung für Mitglieder: Ihr könnt Euch gerne einen *nea Online-Treff ausdenken und nach eigenen Ideen umsetzen. Links und Termine tragen wir dann hier ein.