*nea verfügt über ein großes Büro in der Pariser Straße. Dieses ist der zentrale Treffpunkt für die Mitglieder. Wir nutzen den Raum für unsere Angebote, und stellen ihn unseren Mitgliedern auch für deren Aktivitäten zur Verfügung. Die aktuellen Büro-Öffnungszeiten finden Sie auf der Startseite: http://nea-ev.de

• Sie möchten sich mit anderen Mitgliedern treffen oder ein Projekt besprechen?
  • Oder sich einfach kennenlernen zum Erfahrungsaustausch?
  • Sie brauchen mal einen Tisch, an dem man mit 15 Personen und mehr gemeinsam an etwas arbeiten kann?
  • Oder Sie möchten eine Schulung anbieten für andere Mitglieder?

Das können Sie kriegen. Nicht unwesentlich: Eine kleine, aber voll ausgestattet Küche steht für die schnelle Tasse Kaffee oder die Ofenpizza bereit. Für Mitglieder natürlich kostenfrei!

Außerdem stehen Ihnen unsere kostenfreien Internet-Arbeitsplätze zur Verfügung! Mehrere Rechner mit DSL-Flatrate stehen für unsere Mitglieder bereit.

Oder nutzen Sie Ihren eigenen Laptop und surfen Sie per W-Lan im Internet